Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Welche Zahnspange?
03.07.2018 19:45 Welche Zahnspange?
Registriertthomas
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Welche Zahnspange?

Hallo,

mein Sohn soll bald eine Zahnspange bekommen und daher frage ich mich, welche am besten geeignet ist?

LG

03.07.2018 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2018 22:49 RE: Welche Zahnspange?
RegistriertWlader
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Welche Zahnspange?

Beim Zahnarzt kannst du eine passende Zahnspange bekommen

03.07.2018 22:49
03.07.2018 23:23 RE: Welche Zahnspange?
Registriertsmokva
Junior Member
**

Beitrag: #3

Hallo,

es gibt viele Variationen einer Zahnspange und online habe ich gesehen, dass die unsichtbare Zahnspange zurzeit mehr verwendet wird.

Eine solche unsichtbare Zahnspange kannst du bei der ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL bekommen. Da habe ich einen Metallfreien Zahnersatz bekommen. Sie haben langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und sie an der Bücklestraße 80c in Konstanz gelegen. Auf https://zahnarztkonstanz.com/metallfreier-zahnersatz/ kannst du ihre Seite finden, mit mehr Infos zu ihrer Behandlung. Persönlich bin ich ganz zufrieden mit dem Zahnersatz und du kannst die Bewertung von vielen anderen Patienten lesen, die eine ähnliche Behandlung hatten. Sicherlich werden sie dir mit der Zahnspangen Wahl behilflich sein! Smile

MfG

03.07.2018 23:23
25.08.2018 16:21 RE: Welche Zahnspange?
RegistriertMorki3
Junior Member
**

Beitrag: #4

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Früher hatte ich sehr viele Probleme mit meinen Zähnen und deswegen habe ich mich für eine Zahnversicherung entschieden. Was hältst du davon? Ich glaube, dass es eine gute Idee ist. Die beste Versicherung habe ich auf der Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/inlay/ gefunden. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

25.08.2018 16:21
26.08.2018 05:39 RE: Welche Zahnspange?
RegistriertMario34
Junior Member
**

Beitrag: #5

Guten Morgen,

wir haben bei unserem Sohn die normale Zahnspange genommen, welche von der Krankenkasse bezahlt wird. Nach 3 Jahren kam diese dann raus.

LG Mario34

26.08.2018 05:39
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation