Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Auf Arbeit wird einiges anders
28.06.2018 16:21 Auf Arbeit wird einiges anders
RegistriertSylvesterStillAlone
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Auf Arbeit wird einiges anders

Hallo zusammen!

Bei mir auf Arbeit wird bald einiges optimiert und wir bekommen daher neue Software gestellt. Vorher haben wir alles etwas umständlich in Excel Tabellen gemanaged, das soll nun zukünftig deutlich vereinfacht und übersichtlicher gemacht werden.
Dabei wird es sich um sogenannte Business Analytics Tools handeln. Um mich adäquat vorzubereiten habe ich mir natürlich einiges über das Thema durchgelesen. Interessant finde ich ja auch das eine solche Digitalisierung in der Produktion eingesetzt werden soll oder auch schon wird, siehe https://www.industry-press.com/smarte-da...fertigung/
Habt ihr davon auch schon gehört oder gelesen?
Und nutzt ihr auf Arbeit ebenfalls Business Analytics Tools oder vergleichbares und wie habt ihr den Einstieg mit einem solchen Tool empfunden? Auch würde mich mal interessieren welche Software ihr dafür nutzt.

28.06.2018 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arthrose von PC Arbeit webprofi 3 338 21.06.2018 01:24
Letzter Beitrag: Kroeger42
  Was nehmt ihr so als Lunch zur Arbeit mit? tapirpause 0 492 18.07.2016 11:46
Letzter Beitrag: tapirpause

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation