Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Head Desk Syndrom
13.06.2018 12:56 Head Desk Syndrom
RegistriertGordo
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Head Desk Syndrom

In meinem Alltag muss ich mich mit ziemlich vielen Doofnüssen rumschlagen... Das kann alles sein: Nicht wissen, wie man Strg C drückt, wie man ein Google Doc runterlädt, ohne alles noch mal zu formatieren.... oder aber Verhandlungsmails mit unwilligen und unkundigen Kunden. Das zehrt an meinen Nerven, so wie es auch zerrt.

Ich glaub langsam, dass ich ein Head Desk Syndrom entwickle. Eine Krankheit deshalb, weil ich kaum noch Geduld für andere Menschen habe, die mich eventuell nicht reizen!

Darunter leiden dann alle, wenn ich meine Spannungen nicht abbaue.
Ist das ein anerkanntes Problem, gibt es ein Fachwort dafür, damit ich zum Arzt gehen kann?

13.06.2018 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2018 12:53 RE: Head Desk Syndrom
RegistriertSylvesterStillAlone
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Head Desk Syndrom

Mein Geduldsfaden reißt halte eben schon an der Kasse, wenn nicht mal die Omis "ich hab's passend!" rufen, sondern irgendwelche 27 jährigen zerstreuten Frauen, die ewig brauchen, um ihren Joghurt zu bezahlen.
Oder wenn meine Mutter nicht rallt, wie man die Fernbedienung benutzt und hektisch rumdrückt.

Ich glaube, Hektik regt mich noch am meisten auf. Man kann ja auch nicht unbedingt immer seinen Gefühlen Raum machen und sich den Gefühlsausbrüchen hingeben.

Wenn du das unterdrückst, bekommst du ein magengeschwür, das verspreche ich dir. Hatte ich auch mal und seitdem kann ich keine rote Paprika mehr essen oder indisch. und ich liebte indisch. Zum Stressabbau wurde mir von meiner Hausärztin sozusagen Zocken "verschrieben". Kann man an jeder Ecke neben nehm Dönerladen machen oder einfach im Netz, am Handy oder bei https://www.geldspielautomaten.com Zum Runterkommen und Abschalten eigentlich ziemlich gut.

Sonst zum Stirnschutz ein Brett vornageln.

14.06.2018 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation