Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
Arthrose von PC Arbeit
07.06.2018 14:53 Arthrose von PC Arbeit
Registriertwebprofi
Junior Member
**


Beiträge: 15
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Arthrose von PC Arbeit


Hello!

Sind hier im Forum vielleicht auch ein paar Leute aktiv, die aus medizinischer Sicht ein wenig bewandert sind.

Mich würde nämlich interessieren, ob man mit Anfang 30 aufgrund von PC Arbeit an Arthrose erkranken kann.

Habe seit Neuestem nämlich ziemlich starke Schmerzen in den Gelenken.

07.06.2018 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018 12:20 RE: Arthrose von PC Arbeit
RegistriertGordo
Member
***


Beiträge: 60
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Arthrose von PC Arbeit


Natürlich kann das sein. Ab zum Arzt! Bist du selbstständig, oder angestellt?

13.06.2018 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2018 12:17 RE: Arthrose von PC Arbeit
RegistriertMaximus
Member
***


Beiträge: 52
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Arthrose von PC Arbeit


Gordo hat Recht, so etwas ist sogar gar nicht mal so selten - ab zum Arzt!!

14.06.2018 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018 01:24 RE: Arthrose von PC Arbeit
RegistriertKroeger42
Junior Member
**


Beiträge: 34
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2017
Status: Online
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Arthrose von PC Arbeit


Schönen guten Abend!

Ja, selbstverständlich ist das möglich. Arthrose ist eben genau aufgrund von vieler Computerarbeit etc. immer stärker auf dem Vormarsch und immer mehr Menschen sind davon betroffen.

Mir persönlich hat ja das Glucosamin gegen die Arthrose sehr gut geholfen. Allerdings musst du mal ausprobieren, wie dein Körper darauf reagiert. Denn hier sind Infos zur Glucosamin Nebenwirkungen, die eben bei Manchen mehr oder weniger auftauchen.

Lg

21.06.2018 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auf Arbeit wird einiges anders SylvesterStillAlone 0 109 28.06.2018 16:21
Letzter Beitrag: SylvesterStillAlone
  Was nehmt ihr so als Lunch zur Arbeit mit? tapirpause 0 406 18.07.2016 11:46
Letzter Beitrag: tapirpause

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation