Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
Visum-Hilfeseiten der Regierung?
01.06.2018 13:04 Visum-Hilfeseiten der Regierung?
RegistriertPezi
Junior Member
**


Beiträge: 13
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Visum-Hilfeseiten der Regierung?


Hey,

ich würde gern wissen, ob es eine gute Website gibt, die mir anzeigt, welches Visum für mich das richtige ist und wie die Chancen auf Erfolg stehen.

Ich möchte nächstes Jahr beruflich in die USA und möchte nicht erst nach 3 Anträgen herausfinden, wie ich es hätte machen müssen. Für Kanada gab es tolle Hilfeseiten, die genau ausgewiesen haben, was die Anforderungen für das jeweilige Visum sind.

Gibt es das auch für die USA?

01.06.2018 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2018 16:08 RE: Visum-Hilfeseiten der Regierung?
RegistriertBananenenthusiast
Junior Member
**


Beiträge: 16
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Visum-Hilfeseiten der Regierung?


Moin!

Eine verlässliche Website wäre, mir zumindest, nicht bekannt. Ich bin aber sicher, dass keine öffentliche Behörde eine solche Seite betreibt. Grundsätzlich gibt es aber nicht so viele Probleme, wenn man sich mit der Materie auskennt. Wenn du Fehler vermeiden willst, weil du beispielsweise ein knappes Zeitfenster hast, solltest du dir externe Hilfe suchen und auch eine Fachkanzlei wenden, die schon viel Erfahrungen damit sammeln konnten. Man muss sich nämlich auch mit den einzelnen Bundesstaaten auseinandersetzen: http://hr-ny.com/de/services/visa-arbeitsgenehmigungen

Und als wäre das noch nicht schwierig genug, sind viele Visaarten auch noch zahlenmäßig begrenzt, was sich so gesehen in Konkurrenz stellt.

04.06.2018 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018 12:22 RE: Visum-Hilfeseiten der Regierung?
RegistriertGordo
Member
***


Beiträge: 60
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Visum-Hilfeseiten der Regierung?


Leider stellt man sich da von offizieller Seite absichtlich quer, um die Einwandererzahlen möglichst klein zu halten.

13.06.2018 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arbeiten in den Usa - Visum michael55 1 29 18.06.2018 12:08
Letzter Beitrag: apfelesser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation