Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Webdesign
31.05.2018 00:00 Webdesign
Registriertragler
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Webdesign

Hey,
Webdesign ist inzwischen sehr wichtig geworden, wenn man Erfolg im Net haben möchte. Mehreren Untersuchungen zu folge, sind die ersten 5 Sekunden ausschlaggebend ob ein Besucher auf Ihrer Homepage bleibt, oder ob er sofort das Weite sucht.

Es stellt sich die Frage, welche Agentur ist zu empfehlen, welche ist die beste?
Mir wurde immer wieder dieses Unternehmen aus Kassel (http://kassel-webdesign.com) vorgeschlagen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der erwähnten Agentur, oder kann eine andere empfehlen?

Danke schon mal.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
31.05.2018 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018 21:38 RE: Webdesign
Registriertthomas
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Webdesign

Da gebe ich dir recht, dass das Webdesign wichtig ist.
Wenn man mit seiner Seiten begeistern will dann sollte man auf jeden Fall großen Wert auf das Design legen weil das die Menschen als erstes sehen.

Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und bin dabei auf eine Agentur gestoßen welche sich damit auskennt. Bei https://lj-webdesign.de/seo-im-jahr-2018/ habe ich sogar paar SEO Tipps erhalten, kann ja auch nicht schaden wenn man sich damit befasst.

In meinem Fall war es so, dass ich mein Design machen lassen habe.

Wie geht es bei dir so ?

26.06.2018 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation