Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Brauche Software für Handy verwaltung!
02.05.2018 10:22 Brauche Software für Handy verwaltung!
Registriertsmokva
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Brauche Software für Handy verwaltung!

Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Für mein kleines Unternehmen brauche ich eine Software mit der ich meine iOS und Android Geräte vom PC aus verwalten kann. Also E-Mails lesen, Handy Orten und mehr.

Hat jemand schon eine ähnliche Software benutzt? Ich freue mich auf eure Antwort!

Danke im Voraus!

02.05.2018 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018 11:24 RE: Brauche Software für Handy verwaltung!
Registriertthomas
Member

Beitrag: #2
RE: Brauche Software für Handy verwaltung!

Hallo,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, den passenden Anbieter zu finden. Online auf Apptech360 fand ich eine MDM Software mit der ich mein Handy vom PC aus verwalten kann. Ich kann ein Handy Orten, E-Mails und Daten absichern und vieles Mehr. Auf ihrer Homepage kannst du mehr Infos über die Software bekommen - https://www.apptec360.com/de/mobile-device-management/ sicherlich können sie dir weiterhelfen die passende Software für deine Bedürfnisse zu finden.

Ein Zitat von Apptec360 - "Eine MDM Software, die auch komplexen Aufgaben im Mobile Device Management gewachsen ist, muss in der Anwendung nicht kompliziert sein. Die Absicherung von Unternehmens-E-Mails, Zertifikat-basierte Sicherheit, automatische Konfiguration, Trennung von privaten- und Unternehmens-Daten und vieles mehr ist auf der APPTEC360 EMM Konsole klar strukturiert zugänglich und steuerbar."

LG

02.05.2018 11:24
02.07.2018 23:33 RE: Brauche Software für Handy verwaltung!
RegistriertMichael1990
Junior Member
**

Beitrag: #3
RE: Brauche Software für Handy verwaltung!

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau doch einfach bei aspera.com vorbei!
Ich bin mir sicher,das du da die ein oder andere wissenswerte Antwort findest!

Oder du schaust dich im Web um,denn da kamm mann auch sehr viele Infos zu diesem Thema finden wie hier auf aspera.com!
Ich hoff' wirklich das dir mein Vorschlag nützlich sein wird Smile
Selbst habe ich zwar keine Erfahrungen mit aspera.com gemacht,aber nur positives gehört.
Ist mir als erstes in den Sinn gekommen und ich wollt' es einfach nur weiter geben!
Aber die Entscheidung liegt ja bei dir,und ich bin mir sicher das du das richtige für dich schon finden wirst!

LG

02.07.2018 23:33
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Software Katalog für Business Software (B2B) KlausTenze 1 2.769 10.08.2013 16:28
Letzter Beitrag: kopfsalat
Rolleyes Videos vom PC aufs Handy dorftrottel 5 3.401 23.03.2008 09:52
Letzter Beitrag: computer_case

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation