Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bose Soundlink
27.04.2018 11:14 Bose Soundlink
Registriertipcos
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bose Soundlink

Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen Bluetooth Speaker Soundlink mini 2 von Bose zu kaufen. Hat jemand eine Idee, wo man vielleicht ein paar Testberichte im Internet dazu findet. Der lautsprecher kostet ja doch na ganze Stange Geld und ich würde mich daher gerne nopch ein bisschen mehr darüber informieren.

27.04.2018 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2018 08:46 RE: Bose Soundlink
Registriertrettz
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Bose Soundlink

Hier unter http://provue.de/bose-soundlink-mini-2-testbericht/ kannst du dir einen ausführlichen Bericht zum BOSE Soundlink Mini 2 durchlesen. Ich denke das ist so ziemlich das beste Modell auf dem Markt, wenn es um kleine und kompakte Bluetooth Lautsprecher in guter Qualität geht. Damit machst du sicher nix falsch!

28.04.2018 08:46
01.07.2018 18:53 RE: Bose Soundlink
Registriertthomas
Member

Beitrag: #3

Sehr gute Entscheidung !
Bose hat tolle Modelle aber auch die Auswahl von anderen Herstellern ist groß.
Ich für meinen Teil habe mir auch einen Bluetooth Lautsprecher gesucht und habe auch verschiedene bei https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby gefunden.
Was mir gefällt ist, dass die Preise in Ordnung sind und es alles auch einfach abläuft mit der Bestellung.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Ideen gesucht, am Ende habe ich dann knapp 230€ bezahlt. Geht voll klar Smile

Was war es bei dir ?

01.07.2018 18:53
12.09.2018 10:15 RE: Bose Soundlink
RegistriertKroeger42
Member

Beitrag: #4

Grüß Dich!

Obwohl ich das von dir genannte Modell jetzt nicht direkt kenne, machst du damit vermutlich nicht sonderlich viel falsch, denn Bose ist in meinen Augen im Bereich der Lautsprecher auf jeden Fall der Spitzenreiter.

Falls du aber dennoch ein paar Vergleichswerte haben möchtest, könntest du dir auch diese Bluetooth-Lautsprecher im Test genauer ansehen.

Hier werden objektiv die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte aufgezeigt und du kannst dann für dich entscheiden, was am besten zu dir passt.

12.09.2018 10:15
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation