Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bester DSL-Tarif
06.04.2018 14:00 Bester DSL-Tarif
RegistriertSmathe
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bester DSL-Tarif

Hey Leute!

Habt ihr denn vielleicht einen guten DSL-Tarif, den ihr mir bei Bedarf empfehlen könntet?

Würde mich nämlich wirklich sehr interessieren, wo ihr Kunde seid und wie es mit der Zufriedenheit aussieht.

Nachdem ich mit meinem aktuellen Anbieter unzufrieden bin, würde ich nämlich gerne mal wechseln.

06.04.2018 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018 09:42 RE: Bester DSL-Tarif
Registriertanitah
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Bester DSL-Tarif

Wenn du deinen DSL Anbieter wechseln möchtest, würde ich dir empfehlen, nach Wechselangeboten Ausschau zu halten. Meistens ist es so, dass Sonderangebote ausgespielt werden oder wechselfreudige Kunden mit Prämien belohnt werden.

02.10.2018 09:42
13.10.2018 19:23 RE: Bester DSL-Tarif
Registriertsmokva
Junior Member
**

Beitrag: #3
RE: Bester DSL-Tarif

Also, ich kann dir jetzt den empfehlen, mit dem ich die beste Erfahrung gesammelt hab, doch was nutzt es, wenn die Konditionen nicht passen. Jeder wählt sich den Anbieter, nach den Konditionen und aus diesem Grund musst du sowas selbst machen. Anbieter gibt es wie Sand im Meer und jeder davon hat genauso viel Konditionen.

Ich persönlich empfehle dir einen Vergleich zu machen, weil du damit ziemlich gut zurechtkommen kannst. Hab selbst einen Vergleich benutzt (hier der Link >>>) und konnte ziemlich gut vorankommen. Es liefert wirklich einen klaren Überblick, was am Ende ziemlich wichtig ist. Check es auch und melde, wenn du was hast.

Grüß!

13.10.2018 19:23
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation