Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Suche guten Webdeveloper
28.12.2017 07:07 Suche guten Webdeveloper
RegistriertLudwig22
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Suche guten Webdeveloper

Hallo Community!
Ich bin vor Kurzem in die Schweiz gezogen und würde hier jetzt gerne meinen neuen Onlineshop eröffnen. Damit mein Start so gut wie möglich wird bräuchte ich jedoch noch eure Hilfe um einen guten Webdeveloper zu finden.
würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.

Grüße Ludwig

28.12.2017 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2018 11:39 RE: Suche guten Webdeveloper
RegistriertMichael1990
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Suche guten Webdeveloper

Davon hast du wirklich eine Menge, deswegen solltest du vorsichtig damit sein, weil du leicht übers Ohr gehauen werden kannst, wenn du es auf die eigene Faust machst.

Die beste Option für dich ist, Online so einen zu findenm, der sich mit Programmieren auskennt und Webdesign, damit du das beste für sich erzielen kannst. Hilfreich können dir einige Seiten wie https://www.digitaleheimat.de/entwicklun...ntwickler/ sein und da solltest du dich über alles nötige schlaumachen, damit du es später leichter hast.
Mir war es von Hilfe, deswegen die Empfehlung.

Grüß

17.02.2018 11:39
06.03.2018 14:12 RE: Suche guten Webdeveloper
RegistriertAchimH
Junior Member
**

Beitrag: #3

Mein Schwager hat seinerzeit jemanden gesucht, der etwas mehr, wie z.B. Javascript Entwicklung, anbietet, als viele, die einfach nur Bausteine über vorgegebene Seite wie Wordpress o.ä. zusammensetzen. Fündig geworden ist er bei b-works.io . Und auch wenn ich dahingehend kein ausgewiesener Fachmann bin, macht das Ergebnis doch einen mehr wie ansprechenden Eindruck

06.03.2018 14:12
07.04.2018 11:14 RE: Suche guten Webdeveloper
Registriertsmokva
Junior Member
**

Beitrag: #4

Mal ehrlich, so ein Webdeveloper würde dich sehr viel Geld kosten, deswegen wäre es viel besser, wenn du es alleine machst. Heutzutage einen Onlineshop zu erstellen ist nicht so schwer, weil man so gute Baukasten hat, die sehr praktisch sind und auch leicht zu verstehen.

Ein Freund von mir hat es mit Shopify gemacht und konnte sehr gut damit zurechtkommen. Er hatte keine Erfahrung vorher damit gemacht, alles hat er durch die Onlineshop-Erstellung gelernt.
So solltest du es auch machen, doch bevor du es machst, wäre es gut, dass du dich gut über das Thema informierst.
Auf diese Art wirst du sehr leicht den online shop erstellen.

Viel Erfolg!

07.04.2018 11:14
02.07.2018 13:27 RE: Suche guten Webdeveloper
RegistriertLeonard
Junior Member
**

Beitrag: #5

Um einen Onlineshop oder eine Webseite zu erstellen gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann die oben erwähnte Baukasten benutzen und es selbst machen, was natürlich nicht viel Geld kostet oder einen Profi engagieren.
Was aber meiner Meinung nach viel wichtiger ist, man muss die Seite online bekannt machen, damit sie von Leuten besucht wird und man über den Onlineshop irgendwas verkauft.
Viel wichtiger ist gut SEO zu machen, um erfolgreich zu sein. Es gibt sehr gute SEO Agenturen, die neue Seiten für Suchmaschinen optimieren, was am Anfang sehr wichtig ist.
Über die Suchmaschinenoptimierung kann man sich auf sumax.de sehr ausführlich informieren.
Ich würde deshalb auf jeden Fall auch ein bisschen über dieses Thema nachdenken.
LG

02.07.2018 13:27
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation