Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bildbearbeitungsprogramm für XP
15.08.2017 10:23 Bildbearbeitungsprogramm für XP
Registrierttapirpause
Member
***


Beiträge: 56
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bildbearbeitungsprogramm für XP


Hallo zusammen,

kann mir jemand ein benutzerfreundliches und nicht all zu teures Bildbearbeitungsprogramm für XP empfehlen?

Bisher konnte ich Photoshop auf der Arbeit benutzen, aber leider geht das jetzt nicht mehr, da wir keine privaten Bilder mehr bearbeiten dürfen.

Freeware ist natürlich auch sehr gern gesehen!

Danke schon mal!


Wer das Tapir nicht ehrt, ist des Frettchens nicht wert.
15.08.2017 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2017 13:49 RE: Bildbearbeitungsprogramm für XP
RegistriertGordo
Junior Member
**


Beiträge: 40
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Bildbearbeitungsprogramm für XP


Hallo! XP ist ja schon ganz schön alt... Aber du hast Glück, dass es bei Windows ein großes Spektrum an Programmen gibt, das so weit abwärts portierbar ist.
Für Adobe und vergleichbare Software sollte man schon etwas Erfahrung mitbringen, besonders wenn man zügig arbeiten will. Zudem sind die Lizenzen für Photoshop, Paint ShopPro & anderen Bildbearbeitungsprogrammen super teuer.

Falls du ein übersichtliches Programm suchst, mit dem du adhoc deine Bilder bearbeiten willst kann ich dir die Freeware FotoWorksXL ans Herz legen:
http://www.bildbearbeitungsprogramm-windows-10.de/

Das Programm ist auch noch bei XP kompatibel und verfügt über genügend Accessoires wie Effekte, Filter etc. und ist super leicht zu bedienen, da findet sich auch jeder Einsteiger zu recht!

Besten Gruß

17.08.2017 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2017 13:32 RE: Bildbearbeitungsprogramm für XP
RegistriertSney1957
Junior Member
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Bildbearbeitungsprogramm für XP


Ich bin sicher, dass Du schon Windows 10 dazu haben soll)))))

31.08.2017 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation