Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
Gute Freeware für Bildbearbeitung?
07.09.2016 11:39 Gute Freeware für Bildbearbeitung?
Registrierttapirpause
Member
***


Beiträge: 56
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Gute Freeware für Bildbearbeitung?


Kennt jemand noch eine gute kostenlose Software zur Bildbearbeitung außer Gimp? Am besten wäre sowas, wo man ein paar Filter zur Auswahl hat, ähnlich einer App, nur halt für den PC.


Wer das Tapir nicht ehrt, ist des Frettchens nicht wert.
07.09.2016 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2016 21:03 RE: Gute Freeware für Bildbearbeitung?
RegistriertSiri
Junior Member
**


Beiträge: 10
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Gute Freeware für Bildbearbeitung?


Ich bin ja ein Fan von Photoscape. Sonst würde mir spontan noch Lightbox Free und PhotoFiltre einfallen.


Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
14.10.2016 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017 16:10 RE: Gute Freeware für Bildbearbeitung?
Registriertpepe
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Gute Freeware für Bildbearbeitung?


Darf ich mal fragen, was du gegen GIMP hast? Nämlich genau diese Freeware hätte ich dir jetzt für den privaten Gebrauch empfohlen! Einige Filter und Effekte gibt ja bei diesem Programm auch und damit kann man schon viel machen. Ich habe GIMP immer gerne genutzt bzw. nutze es heutzutage teilweise auch noch, wenn ich privat Bilder bearbeiten möchte. Für den professionellen Einsatz gibt es sicherlich bessere und umfangreichere Programme. Alles das, was ich mit GIMP nicht kann und was zudem für mein Geschäft gebraucht wird, gebe ich dann zumeist weiter an Freunde, die sich damit auskennen und lasse es somit professionell machen. Vor kurzem habe ich einige Poster drucken lassen, die ich für Promotionzwecke für mein Geschäft brauchte. Dabei habe ich mir die Hilfe von https://de.saxoprint.ch/plakate-drucken geholt, weil die Poster in einer top Qualität benötigt wurden. Viele Veränderungen habe ich zuvor jedoch mit GIMP selbst gemacht und so die Bilde zuvor für meine Ansprüche selbst bearbeitet und aufgehübscht. So mussten sie schlussendlich nur noch in guter Qualität gedruckt werden. Ich kann also GIMP nach wie vor empfehlen...


Man muss nicht nur Fuchs sein, sondern sich auch im Wald auskennen
10.05.2017 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freeware cluses 0 3.884 27.10.2006 23:02
Letzter Beitrag: cluses

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation