Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt   Kostenloses Webhosting
02.12.2015 01:32 RE: Kostenloses Webhosting
RegistriertBascolo
Junior Member
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Kostenloses Webhosting


Ansonsten nutzt ihr am besten lima-city.de , diesen Hoster gibt es schon ewig und man kann sich die Mysql-Datenbank und eine .de Domain kostenlos durch das Schreiben von Themen im Forum verdienen. Dort kann man auch viele CMS, Shopsysteme und andere Dinge kostenfrei installieren lassen.

02.12.2015 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2015 23:42 RE: Kostenloses Webhosting
RegistriertT-Rex
Junior Member
**


Beiträge: 18
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #12
RE: Kostenloses Webhosting


Also ich bin kein Freund von kostenlosem Webhosting.

Ganz ehrlich - es gibt Anbieter, bei denen bekommt man ab 1-2 Euro im Monat Webhosting und Domain. Das sollte jeder halbwegs ernsthafte Webmaster bereit sein zu investieren.

08.12.2015 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2016 08:33 RE: Kostenloses Webhosting
RegistriertKlausTenze
Junior Member
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #13
RE: Kostenloses Webhosting


guru1304 schrieb:
Hey
ich könnte dir noch einen deutschen Anbieter bieten.
Ich persönlich bin bei http://www.hostingsociety.com und bin sehr zufrieden. Sie bieten unlimited Webspace und traffic, sowieso komplette Werbfreiheit.
Hinzu kommen die Programmierformen PHP und MySQL. FTP Datenbank haben sie selbstverständlich auch.

Alle nötigen Features für sehr gute Homepages sind vorhanden, weshalb ich diesen Anbieter nur weiterempfehlen kann. Könnt mir ja eure Meinung dazu auch nochmal kundgeben.

VG,
Felix


...ja die sind im Bereich kostenlosen Hosting wirklich gut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 08:34 von KlausTenze.

01.05.2016 08:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2016 14:22 RE: Kostenloses Webhosting
RegistriertFrank L
Junior Member
**


Beiträge: 5
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #14
RE: Kostenloses Webhosting


Also ich habe mal eine Seite auf blaced gehabt. Da war auch alles dabei, von MySQL Datenbankt über PHP und kostenlosen Traffic bis hin zu kostenlosen bplaced Subdomains. Der Webspace war bzw ist auch werbefrei.
Der einzige Nachteil ist dort, dass man sich alle paar Monate in seinen Account einloggen muss, sonst wird die Seite deaktiviert. Ein kleiner aber nicht unbedeutender Faktor.

12.07.2016 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2016 18:19 RE: Kostenloses Webhosting
Registriertmono
Junior Member
**


Beiträge: 10
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #15
RE: Kostenloses Webhosting


Jup, hätte jetzt auch blaced in die Runde geworfen...


Liebe - sagt man schön und richtig -
Ist ein Ding, was äußerst wichtig.
02.08.2016 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2016 19:17 RE: Kostenloses Webhosting
Registriertdoering
Junior Member
**


Beiträge: 9
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #16
RE: Kostenloses Webhosting


Kommt für mich nur Wordpress in Frage.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
23.08.2016 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2016 20:47 RE: Kostenloses Webhosting
Registriertross
Junior Member
**


Beiträge: 10
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #17
RE: Kostenloses Webhosting


Same here!

28.10.2016 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2017 17:23 RE: Kostenloses Webhosting
RegistriertVergleicher
Junior Member
**


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #18
Smile  RE: Kostenloses Webhosting


Hallo jungs
schaut doch mal hier: https://webhosting-schweiz-vergleich.ch/

servertown hat beim Baukasten ein kostenloses Abonnement. Extra für eine kleine Seite.

03.01.2017 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation