Welche Photoshop app nutzt ihr? - Druckversion

+- Computer Forum PC-Tips und Tricks (http://www.pc-tips.ch)
+-- Forum: Verschiedenes (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Welche Photoshop app nutzt ihr? (/showthread.php?tid=2776)

Welche Photoshop app nutzt ihr? - thomas - 03.01.2017 09:40

Grus in die Runde,

Ich möchte mir eine gute App fürs editieren von Photos finden, etwas für mein Smartphone. Mich würde interessieren welche Apss ihr den so nutzt für Photoshop? Ich habe einige ausprobiert, aber die haben mir nicht ganz gefallen. Die Funktionen waren zum Teil sehr langsam, und auch die Auswahl der verschiedene Tools war auch schlecht. Ich brauchte eine App wo man auch Bilder übereinander legen kann.
Die einzige gute App wo ich bislang kenne ist diese hier https://gratis-app.com/de/apps/photoblend-app-tolle-effekte-durch-bildueberblendung

Kennt ihr Photoblend? Oder sogar andere Apss? Lasst mal hören Smile


RE: Welche Photoshop app nutzt ihr? - Maximus - 11.01.2017 13:03

Da habe ich mal eine Frage, wieso machst du das auf dem Handy? Das finde ich schon ein wenig umständlich. Ich würde es dann doch eher auf dem PC und mit Photoshop bevorzugen und dir auch eher dazu raten, als eine App zu benutzen.


RE: Welche Photoshop app nutzt ihr? - tapirpause - 11.01.2017 16:53

Ich denke du meinst einfach eine Fotobearbeitungs-App als eine Photoshop-App. Denn davon gibt es nur eine von Adobe, also eben Photoshop.
Ich rate dir auch eher dazu deine Fotos auf einem PC/mac zu bearbeiten, da es einfach viel komfortabler und vielseitiger ist und auch professioneller ist.
Am besten benutze dazu Adobe Photoshop, Adobe Lightroom oder das kostenlose GIMP.


RE: Welche Photoshop app nutzt ihr? - thomas - 21.01.2017 01:47

Gar keine Smile


RE: Welche Photoshop app nutzt ihr? - SylvesterStillAlone - 24.04.2017 16:29

was sind denn Photoshop-Apps?


RE: Welche Photoshop app nutzt ihr? - DennisFen - 11.01.2018 14:22

thomas schrieb:
Grus in die Runde,

Ich möchte mir eine gute App fürs editieren von Photos finden, etwas für mein Smartphone. Mich würde interessieren welche Apss ihr den so nutzt für Photoshop? Ich habe einige ausprobiert, aber die haben mir nicht ganz gefallen. Die Funktionen waren zum Teil sehr langsam, und auch die Auswahl der verschiedene Tools war auch schlecht. Ich brauchte eine App wo man auch Bilder übereinander legen kann.
Die einzige gute App wo ich bislang kenne ist diese hier https://gratis-app.com/de/apps/photoblend-app-tolle-effekte-durch-bildueberblendung

Kennt ihr Photoblend? Oder sogar andere Apss? Lasst mal hören Smile


Hallo Thomas!
Trotz der Popularität von Photoshop ist mein Hauptfavorit in der Fotoverarbeitung Lightroom. Hast du diese kostenlosen Voreinstellungen ausprobiert fixthephoto.com/free-lightroom-presets? Sehr praktisch und es gibt verschiedene Effekte.


RE: Welche Photoshop app nutzt ihr? - SylvesterStillAlone - 30.01.2018 17:13

PS Express, Photoshop Mix oder Fix. Am besten ist aber Lightroom CC.


Zum Forum