Computer Forum PC-Tips und Tricks

Normale Version: Brauche Software für Handy verwaltung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Für mein kleines Unternehmen brauche ich eine Software mit der ich meine iOS und Android Geräte vom PC aus verwalten kann. Also E-Mails lesen, Handy Orten und mehr.

Hat jemand schon eine ähnliche Software benutzt? Ich freue mich auf eure Antwort!

Danke im Voraus!
Hallo,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, den passenden Anbieter zu finden. Online auf Apptech360 fand ich eine MDM Software mit der ich mein Handy vom PC aus verwalten kann. Ich kann ein Handy Orten, E-Mails und Daten absichern und vieles Mehr. Auf ihrer Homepage kannst du mehr Infos über die Software bekommen - https://www.apptec360.com/de/mobile-device-management/ sicherlich können sie dir weiterhelfen die passende Software für deine Bedürfnisse zu finden.

Ein Zitat von Apptec360 - "Eine MDM Software, die auch komplexen Aufgaben im Mobile Device Management gewachsen ist, muss in der Anwendung nicht kompliziert sein. Die Absicherung von Unternehmens-E-Mails, Zertifikat-basierte Sicherheit, automatische Konfiguration, Trennung von privaten- und Unternehmens-Daten und vieles mehr ist auf der APPTEC360 EMM Konsole klar strukturiert zugänglich und steuerbar."

LG
Falls bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau doch einfach bei aspera.com vorbei!
Ich bin mir sicher,das du da die ein oder andere wissenswerte Antwort findest!

Oder du schaust dich im Web um,denn da kamm mann auch sehr viele Infos zu diesem Thema finden wie hier auf aspera.com!
Ich hoff' wirklich das dir mein Vorschlag nützlich sein wird Smile
Selbst habe ich zwar keine Erfahrungen mit aspera.com gemacht,aber nur positives gehört.
Ist mir als erstes in den Sinn gekommen und ich wollt' es einfach nur weiter geben!
Aber die Entscheidung liegt ja bei dir,und ich bin mir sicher das du das richtige für dich schon finden wirst!

LG
Ah, cool, danke für die Tipps. Sowas suche ich auch Smile
Referenz-URLs