Computer Forum PC-Tips und Tricks

Normale Version: Internettarife
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in einem anderen Thema habe ich gelesen, dass Samsung momentan recht gute Produkte herstellt. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass auch deren Tablets sicherlich ein hohes Niveau haben werden und mich schon mal für ein Tablet von Samsung entschieden.

Mich interessiert allerdings noch viel mehr, wie genau beim Tablet Tarife abgewickelt werden. Sind die Flats vergleichbar mit denen von Smartphones? Wie kann ich mir das vorstellen, immerhin telefoniere ich mit einem Tablet doch nicht?! Wie sinnvoll ist so eine Flat bei einem Tablet, wenn doch viele Orte über WLAN verfügen? Angebote dazu habe ich bereits einige gefunden: http://mobile.1und1.de/tablet-flat . Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich einen Vertrag abschließen sollte. Über Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich freuen Smile

Liebe Grüße
Im Grunde brauchst du für ein Tablet auch eine SIM Karte (subscriber identity module) darüber kannst du dir Pakete/Flats bestellen, die dann darauf "registriert" und für die bezahlte laufzeit nutzbar sind. Einen Vertrag brauchst du allerdings nicht ! Wenn du keinen Vertragsbindung eingehen möchtest kannst du dir in einem Belibigen Elektronik laden (oder im Internet bzw. Saturn/Vdafon Läden/O²...) eine Vertragsfreie Karte kaufen !

Bei weiteren Fragen gerne via PN oder einfach hier Smile
Bei Vodafone gibt es auch so eine Doungel das ist ein Wifi Router für unterwegs, ist nicht groß und du kannst dich mit 5 Geräten gleichzeitig drauf einloggen ;-)
Referenz-URLs