Computer Forum PC-Tips und Tricks

Normale Version: TV Recorder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
Mein Videorecorder hat den Geist aufgegeben und will fragen ob jemand ein Programm kennt um Fernsehsendungen aufzunehmen.
Gruss lol

remogates

Hallo,

Es gib viele Online TV Rekorder aber meistens kostet das jeden Monat etwas.
Es gibt auch kostenlose, du musst nur ein bisschen googleln du wirst schon etwas finden!

Ich werde auch mal ein par gute raussuchen und es dir melden!
http://www.onlinetvrecorder.com

Ist meiner meinung nach der beste und erst noch konstelos... zwar etwas umständlich aber dafür mit vielen Funktionen (läuft nur über den Browser)
Denn kenne ich schon aber solange es kostenlos ist kann man nur zu bestimmten Zeiten Sendungen Programmiern.
Dann haben sie das demfall geändert, früher gings immer... Hmm ja xD

War eigentlich der einzige Dienst, den ich gekannt habe... Ansonsten einfach eine TV-Karte im PC ainbauen und halt mit dem Media Centre aufnehmen... (sorry kenne keine andere Lösung mehr...) Obwohl es gibt noch den TVU dienst, aber der Funktioniert meines Wissens nach nur mit Deutschen und Ami sendern und nicht mit Schweizern aber kann mich auch täuschen...
Danke trotzdem.

remogates

Hallo,

Hier der Vergleiche der besten Kostenloser TV Recorder(Chip.de): http://www.chip.de/artikel/Vergleich-Onl...54588.html

Weitere Kostenlose TV Recorder:

http://www.onlinetvrecorder.com/ (Laut Chip.de der beste Online TV Recorder.)
http://www.save.tv/index.cfm?AI=387006 (Kostenlos zum Testen, danach kostet es jeden Moant was.)

Ich finde auch nicht mehr.......

Google Suche: http://www.google.ch/search?hl=de&q=kost...=&aq=f&oq=

Wenn ich noch weitere finde werde ich sie zu der Liste hinzufügen.
Ich benütze seit langem einen Sony HDD/DVD Recorder mit einer 160 Gb Festplatte. Allerdings geht das nur für analog TV. Der Recorder ist zurzeit bei DUSPARST.COM für EUR 35.- zu haben. Schau doch mal dort, es hat noch jede Menge andere HDD Recorder. Es gibt auch einen für digitalen Empfang und Aufzeichnung. Aber der ist dann schon einiges teurer. Gruss[/size]
Diesen Onlinetvrecorder habe ich schon mal ausprobiert allerdings kann man den doch nur eingeschraenkt nutzen?
So richtig kostenlose Seiten habe ich bislang noch keine gefunden...
Aber http://www.kabelfernsehen-berlin.net/ passt dann auch zum Thema
Ich habe nun ein TV Center von Vodafone dort klappt die Aufnahme super aber irgendwie hatte ich mehr von dem Center erwartet...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs